Bestellen und Downloaden

Ergebnisse 1 - 10 von 197

Christliche Freizeit- und Tagungshäuser Sachsen

Im Flyer befinden sich geordnet nach touristischen Regionen alle relevanten Informationen der Christlichen Freizeit- und Tagungshäuser in Sachsen.

Ausgabe 2024

Erscheinungsjahr: 2024

Adventskarte »Krippe geschnitzt«

Diese druckbare PDF können Sie herunterladen, ausdrucken und Bekannten und Verwandten als Weihnachtsgruß senden. Das Format ist DIN lang+ (21 auf 10,5 Zentimeter), eine Beschnittzugabe von 2 Millimetern ist mit angelegt, sodass Sie die Karte auch in einer Druckerei bestellen können.

Bei Interesse an einer größeren Stückzahl gerne über die Bestellfunktion Kontakt zur Stabsstelle der EVLKS aufnehmen.

Adventskarte »Krippe-Altmarkt«

Adventskarte »Lichtkreuz«

Adventskarte »Sternspiegelung«

KLANGGUT 1-2023 - Eine Zeitschrift zur Kirchenmusik in Sachsen

Ausgabe 1 2023

Herausgegeben von der Konferenz für Kirchenmusik

Medientyp: Broschüre / Heft

Schlüsselanhänger »Taufe« (blau)

Schlüsselanhänger aus Filz „Viele Gründe – eine Taufe. Ein Segen“.
Ideal als Geschenk für Tauffeste und Tauferinnerungen.

Erhältlich in 3 Farben.

Medientyp: sonstige
Min. Bestellmenge: 1

Schlüsselanhänger »Taufe« (grün)

Schlüsselanhänger aus Filz „Viele Gründe – eine Taufe. Ein Segen“.
Ideal als Geschenk für Tauffeste und Tauferinnerungen.

Erhältlich in 3 Farben.

Medientyp: sonstige
Min. Bestellmenge: 1

Verwaltungskarte der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens (Stand: 1.1.2023)

- A0 & A1 -

Bitte beachten: Diese Karte (Stand: 1.1.2023) liegt als DIN-A0- und DIN-A1-Plakat gedruckt vor.

Aus logistischen Gründen ist jedoch ein Versand der Karten nicht möglich. Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Abholtermin unter: bestellung@evlks.de

Alle Rückfragen, Fehlermitteilungen bzw. Änderungsvorschläge und Wünsche zu weiteren Karten sind zu richten an cn@evlks.de, Stichwort „Verwaltungskarte“

Weihnachtliche Kurzandacht

Andacht für Advent und Weihnachten 2023

Eine weihnachtliche Kurzandacht, die Sie gemeinsam in kleinen Gruppen feiern können. Alles, was Sie dafür brauchen, finden Sie auf diesem Flyer.

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von www.mi-di.de.

Medientyp: Broschüre / Heft
Ergebnisse 1 - 10 von 197