Termine

Kalender-Redaktion

Online-Kalender der EVLKS

Der neue Kalender der EVLKS ist da!

Seit Ende Mai 2023 bietet die Landeskirche den Gemeinden und Einrichtungen einen neuen Online-Kalender an, der den bisherigen Veranstaltungskalender webkalender.evlks.de ersetzt.

Alle Informationen zum neuen Online-Kalender finden Sie ab sofort auf dieser Seite.

 

Aktueller Zeitplan

Seit dem 28. November 2023 ist der neue Kalender auf www.evlks.de sichtbar und ersetzt an dieser Stelle den bisherigen Webkalender. Die Veranstaltungen aus webkalender.evlks.de sind nicht mehr auf www.evlks.de sichtbar.

Der aktuelle Kalender bleibt aber aktiv. Voraussichtlich am 31.03.2024 wird er abgeschaltet (Termin wird noch bekannt gegeben). Bis dahin laufen beide Systeme parallel. Die Benutzer haben die Zeit, sich an den neuen Kalender zu gewöhnen und können entscheiden, wann dieser für die eigene Gemeinde offiziell übernommen werden soll.

Wir unterstützen Sie sehr gerne während der Einführungsphase!

Ansprechperson


Eva Déprez
Projektmitarbeiterin zur Umstellung des Webkalenders


Lukasstraße 6
01069 Dresden

Telefon: 0351 4692-244
E-Mail:

Der aktuelle Zeitplan zum Relaunch (letzte Änderung: 1.12.2023)

Teilen Sie diese Seite