Materialien

Bestellen und Downloaden

Ergebnisse 1 - 10 von 199

Christliche Freizeit- und Tagungshäuser Sachsen

Im Flyer befinden sich geordnet nach touristischen Regionen alle relevanten Informationen der Christlichen Freizeit- und Tagungshäuser in Sachsen.

Ausgabe 2024

Ökumene-Rundbrief 2024

Informationen aus der Ökumenischen Arbeit innerhalb der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens

Erscheinungsjahr: 2024

Was tun bei Verdacht auf Gewalt?

Handlungsleitfäden der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens

Die Handlungsleitfäden beziehen sich auf Kapitel 6 im »Rahmenschutzkonzept zum Schutz vor sexualisierter Gewalt in der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens«.
Abhängig von betroffener Person, Verdachtsperson und Art der Gewalt gilt es zu entscheiden, welcher Handlungsleitfaden anzuwenden ist.

Adventskarte »Krippe geschnitzt«

Diese druckbare PDF können Sie herunterladen, ausdrucken und Bekannten und Verwandten als Weihnachtsgruß senden. Das Format ist DIN lang+ (21 auf 10,5 Zentimeter), eine Beschnittzugabe von 2 Millimetern ist mit angelegt, sodass Sie die Karte auch in einer Druckerei bestellen können.

Bei Interesse an einer größeren Stückzahl gerne über die Bestellfunktion Kontakt zur Stabsstelle der EVLKS aufnehmen.

Adventskarte »Krippe-Altmarkt«

Adventskarte »Lichtkreuz«

Adventskarte »Sternspiegelung«

KLANGGUT 1-2023 - Eine Zeitschrift zur Kirchenmusik in Sachsen

Ausgabe 1 2023

Herausgegeben von der Konferenz für Kirchenmusik

Schlüsselanhänger »Taufe« (blau)

Schlüsselanhänger aus Filz „Viele Gründe – eine Taufe. Ein Segen“.
Ideal als Geschenk für Tauffeste und Tauferinnerungen.

Erhältlich in 3 Farben.

Medientyp: sonstige
Min. Bestellmenge: 1

Schlüsselanhänger »Taufe« (grün)

Schlüsselanhänger aus Filz „Viele Gründe – eine Taufe. Ein Segen“.
Ideal als Geschenk für Tauffeste und Tauferinnerungen.

Erhältlich in 3 Farben.

Medientyp: sonstige