28. Landessynode – Berichterstattung, Vorlagen und Beschlüsse

28. Landessynode - Digitale Tagung 2021

Verlaufsplanung für den 26./27. März 2021 sowie den 16. April 2021

Die verschobene Herbsttagung 2020 der 28. Landessynode wird zu den Märzterminen digital stattfinden, um für alle akkreditierten Tagungsteilnehmer die Sicherheit vor Ansteckung zu gewährleisten. Die Kommunikation erfolgt über die Zoom-Plattform, über die Tools OPEN SLIDES und POLYAS erfolgen die Organisation des Tagesgeschehens und die Abstimmungen.

Freitag, 16. April 2021

Sitzung des Wahlprüfungsausschusses

Andacht im Plenarsaal
Syn. Stief | Musik: Syn. Kühne